News

31 März 2021
feuerengel-sänger-boris-bangt

Autogrammwünsche

Liebe Leute, uns erreichen viele Autogrammwünsche, aber da sich die Musiker und X-oph derzeit GAR NICHT treffen, können wir keine Karten signieren. Grundsätzlich könnt ihr Autogrammwünsche an unsere Agentur (Twisted Talent Entertainment GmbH, Rohdesdiek 32 – 42, 44357 Dortmund) richten. Dort gibt es noch einen Restposten. Wichtig für Rückumschläge: Die Karten haben kein Postkartenformat, sondern sind 21 x 14,8 cm groß (= Din A5). Es hat auch keinen Zweck, direkt ans FEUERENGEL-Büro zu schreiben. Dort läuft der Betrieb nur eingeschränkt und es gibt dort keine Autogrammkarten mehr. Wenn wir wieder auf die Bühne dürfen, schreiben wir nach den Shows wieder Autogrammkarten wie die Großen. Bis dahin bitten wir euch um Geduld. Bleibt gesund!