FE auf Facebook
FE auf Instagram
FE auf YouTube

NEWS

NEWS

/
aktuell
31 März 2021

Autogrammwünsche

Liebe Leute, uns erreichen viele Autogrammwünsche, aber da sich die Musiker und X-oph derzeit GAR NICHT treffen, können wir keine Karten signieren. Grundsätzlich könnt ihr Autogrammwünsche an unsere Agentur (Twisted Talent Entertainment GmbH, Rohdesdiek 32 – 42, 44357 Dortmund) richten. Dort gibt es noch einen Restposten. Wichtig für Rückumschläge: Die Karten haben kein Postkartenformat, sondern sind 21 x 14,8 cm groß (= Din A5). Es hat auch keinen Zweck, direkt ans FEUERENGEL-Büro zu schreiben. Dort läuft der Betrieb nur eingeschränkt und es gibt dort keine Autogrammkarten mehr. Wenn wir wieder auf die Bühne dürfen, schreiben wir nach den Shows wieder Autogrammkarten wie die Großen. Bis dahin bitten wir euch um Geduld. Bleibt gesund!

24 Februar 2021

HAMBURG 2022

Wir kehren zurück in die schönste Stadt der Welt: Am 26.03.2022 wird das Docks zerlegt. Tickets sind demnächst erhältlich. Wir freuen uns auf unser Heimspiel!

15 Februar 2021

Genau ein Jahr ist sie jetzt her…

…unsere letzte reguläre Show. Das Docks in HAMBURG ausverkauft, die Stimmung Bombe und alles lief wie am Schnürchen. Total-Abriss. Was für ein geiler Abend! In China gab es an dem Tag übrigens rund 66.500 Corona-Erkrankte, außerhalb Chinas waren es gerade mal 600. Wer konnte ahnen, was daraus wird? Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Es gibt einen Show-Termin für HAMBURG für 2022!! Sobald alles in trockenen Tüchern ist, melden wir uns. Haltet durch und bleibt gesund!

1 2 3 34