FE auf Facebook
FE auf Instagram
FE auf YouTube

NEWS

NEWS

/
aktuell
18 Januar 2022

Verschoben: NEURUPPIN und GROßENHAIN

Unsere Shows in GROßENHAIN (05.02.22) und NEURUPPIN (12.02.22) fallen dem Coronavirus zum Opfer und werden auf 2023 verschoben. Das Kulturhaus in NEURUPPIN wird am 25.02.23 zerlegt, die Remontehalle in GROßENHAIN am 11.02.23! Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

24 Dezember 2021

Frohe Weihnachten

…und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch FEUERENGEL und die beste Crew der Welt. Wir danken euch für euren anhaltenden Support in dieser merkwürdigen Zeit. Nur 8x konnten wir pandemiebedingt in diesem Jahr mit euch die Reise ins Rammsteinland antreten, aber diese 8 Shows hatten es in sich. DANKE, dass ihr die Dinger so mit uns gerockt habt. Für 2022 stehen aktuell mehr als 40 Shows in unserem Tourkalender. Verbunden mit der Hoffnung, dass diese Shows alle stattfinden können: Erholt euch gut, bleibt gesund – 2022 geben wir wieder Vollgas!

12 Dezember 2021

Danke, BREMEN, Teil 2

BREMEN, was für ein Abriss! Unsere besinnliche Weihnachtsfeier im Aladin ist dank euch ziemlich eskaliert. Und dafür lieben wir euch. War! Das! Geil!

11 Dezember 2021

Danke, BREMEN, Teil 1

Bretthart, BREMEN! Was für ein fetter Auftakt im Aladin. Wir sehen uns heute Abend für Runde 2!

06 Dezember 2021

BREMEN: Geänderte Einlasszeiten

Die Einlasszeiten für unsere beiden Shows am kommenden Wochenende in BREMEN haben sich geändert: Einlass ab 18:00, Beginn 20:00! Aufgrund der zusätzlichen Kontrollen der 2G-Nachweise wird sich der Einlass in die Länge ziehen. Kommt bitte frühzeitig zum Aladin, damit der Einlass rechtzeitig zum Konzertbeginn beendet ist. Darüberhinaus gelten folgende 2G-Einlassregeln:

-> Einchecken ausschließlich mit der Luca, Corona-Warn oder Gast Bremen-App
-> Impfausweis + Personalausweis bereithalten (digital oder Impfausweis, 14 Tage nach zweiter Impfung)
-> Genesungsnachweis + Personalausweis bereithalten
-> Maskenpflicht NUR noch im Eingangsbereich

29 November 2021

WILHELMSHAVEN: Verschoben auf 2022

Unsere Shows im Pumpwerk in WILHELMSHAVEN müssen auf 2022 verschoben werden. Das Pumpwerk schreibt dazu: “Aufgrund der Infektionslage und der neuen Verordnung sehen wir uns gezwungen, die Veranstaltung zu verlegen. Die neuen Termine sind am 15. und 16. Dezember 2022. Wir bitten um euer Verständnis. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort, wo sie gekauft worden sind, zurückgegeben werden.”

1 2 3 38