FE auf Facebook
FE auf Instagram
FE auf YouTube

NEWS

NEWS

/
aktuell
15 Mai 2022

Danke, POTSDAM

Schon nach dem zweiten Song tropfte der Schweiß förmlich von der Decke. So lieben wir das. Vielen Dank euch allen für diesen lautstarken Sauna-Abend im Lindenpark! Wir kommen gerne wieder. 

08 Mai 2022

Thank you, GRIJPSKERKE (NL)…

…for having us at Hrieps Muziekfestival. We hope to see you soon! A big shoutout to Arne and Herr Hoppe, who did a great job filling in for Holger and Xoph.

01 Mai 2022

Danke, OBERHAUSEN

Was für eine Premiere! OBERHAUSEN, vielen Dank für einen lautstarken Abriss in den Mai in der fantastischen Turbinenhalle. War. Das. Geil. 

30 April 2022

Danke, RAMSTEIN

RAMSTEIN, uns fehlen die Worte. Vielen Dank für die massive Stimmung im Congress Center. Ihr habt das Ding gerockt!

27 April 2022

Abendkasse: RAMSTEIN und OBERHAUSEN

Für unsere Shows am kommenden Wochenende wird es ausreichend TICKETS an der ABENDKASSE geben. Sowohl die Show am 29.04.22 im Congress Center in RAMSTEIN als auch die Show am 30.04.22 in der Turbinenhalle in OBERHAUSEN finden ohne Einschränkungen statt. Also kommt rum, wir freuen uns auf euch!

24 April 2022

Danke, BERLIN

Es hat mächtig gekesselt in BERLIN! Da hat sich die seit drei Jahren aufgestaute Energie lautstark entladen und das ausverkaufte Kesselhaus ist förmlich explodiert. Was für ein Abriss. Vielen Dank euch allen für diesen fantastischen Abend!

20 April 2022

BERLIN: Letzte Infos

Am Samstag kehren wir nach drei Jahren des Wartens endlich in das Kesselhaus zurück. Unser Keyboard-Kasper Chris hatte dort 2019 seine erste Show mit uns – oder wie wir es liebevoll nennen: #endstationfeuerengel. Einlass ist um 19:00, Beginn um 20:00. Die für die ursprünglichen Termine gekauften Tickets (28.03.20 / 12.09.20 / 27.03.21) behalten natürlich ihre Gültigkeit für das Konzert am kommenden Samstag. Die Show wird OHNE Einlassbeschränkungen stattfinden.

10 April 2022

Thank you, UTRECHT

What a night, what a debut! Thank you for having us at the fantastic TivoliVredenburg.  Big shout-out to Daniel 2 and Frosty, who did a great job filling in for Farp and Daniel. We hope to see you again soon!

1 2 3 40