FE auf Facebook
FE auf Instagram
FE auf YouTube

NEWS

NEWS

/
aktuell
10 März 2024

Danke, RAMSTEIN

Rock’n’RAMSTEIN! Vielen Dank für diesen geilen Abend im Congress Center Ramstein. Auf ein nächstes Mal!

09 März 2024

Thank you, VENLO (NL)

First show in 2024! Thank you for a perfect tour-start! We’d love to come back.

14 Februar 2024

ADMANNSHAGEN-BARGESHAGEN 2024 muss verschoben werden

Liebe Leute – auch unsere Show in der JOHO Beacharena in Admannshagen-Bargeshagen am 02.03.2024 muss leider verschoben werden. Boris muss nach seiner OP erst wieder komplett fit sein. Die Show wird am 29.11.2024 nachgeholt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns auf November!

26 Januar 2024

HAMBURG 2024 muss verschoben werden

Liebe Freunde, wir haben leider schlechte Nachrichten. Unsere Show in HAMBURG am 24.2.2024 muss leider verschoben werden. Boris hatte eine OP und muss erst 100 Pro fit werden, bevor er wieder auf die Bühne darf. Wir sind wirklich untröstlich und es tut uns irre leid, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Wir hoffen auf euer Verständnis. In HAMBURG können wir somit erst wieder am 28.2.2025 sein. Die Tickets für 2024 gelten natürlich auch für 2025. Falls ihr sie aber doch lieber zurückgeben möchtet, könnt ihr das dort tun, wo ihr sie gekauft habt. Wir freuen uns auf euch!!

24 Dezember 2023

HO HO HO-LY SHIT, was für ein Jahr!

26 Jahre FEUERENGEL – und jedes Jahr wird es ein bisschen geiler! Vielen Dank an alle, die 2023 zu unseren Shows gekommen sind, an die, die uns engagiert haben, und an die Experten für Ton, Licht, Pyros, Trucking und all den ganzen Kram, den wir selber nicht können. Das war wieder ganz groß! Wir wünschen euch allen frohe Festtage und freuen uns auf 2024. Wir haben wieder einen Haufen Shows geplant. Bleibt gesund!

17 Dezember 2023

Danke, SCHWERIN

Wir sind immer noch sprachlos. Weihnachtsfeier, Tourabschluss, Total-Abriss. Das Fest vor dem Fest. Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und an alle Beteiligten hinter den Kulissen. Vielen Dank auch an die Sport- und Kongresshalle und an die beste Crew der Welt. Wir sehen uns 2024!

1 2 3 53