FE auf Facebook
FE auf Instagram
FE auf YouTube

NEWS

NEWS

/
aktuell
04 Juli 2021

Danke, HAMBURG

Hoch die Hände, HAMBURG, ihr habt die Strandkörbe gerockt! Vielen Dank euch allen für diesen fantastischen Abend und ein kleines Stück Normalität beim Strandkorb Open Air. Was für eine Kulisse, was für eine Atmosphäre. Ganz vielleicht hatten wir ein kleines bisschen Gänsehaut. Liebe Leute, ihr habt uns gefehlt und wir sehen uns hoffentlich bald wieder – in Hamburg, Bremen, Lübeck, Schwerin, Rostock, Wittenberge, Wilhelmshaven und vielen anderen Städten und Locations in eurer Nähe.

29 Juni 2021

HAMBURG: Letzte Infos und Ticketwarnung

Es gibt nur noch 38 Tickets für das Strandkorb Open Air am kommenden Freitag! Die Show wurde auf 1000 Tickets gedeckelt, dann wird der Vorverkauf geschlossen. Es wird keine Abendkasse geben. Tickets erhaltet ihr noch bis Freitag um 16:00 („ticketdirect“ = print@home-Tickets). HIER geht es zu den TICKETS. Für den Zutritt zum Strandkorb Open Air gilt nun doch: GETESTET, vollständig GEIMPFT oder GENESEN. Außerdem müssen sich alle Besucher mit der LUCA APP einchecken. Einlass ist ab 19:00, Beginn um 20:00 Uhr. Alle weiteren Infos erhaltet ihr HIER in den FAQs des Veranstalters.

 

07 Juni 2021

WITTENBERGE wird VERSCHOBEN

Die derzeitigen Lockerungen lassen zwar eine Veranstaltung im Außenbereich zu, unsere Show in WITTENBERGE wäre aber aufgrund der Hygieneauflagen nur mit einer massiv begrenzten Personenzahl durchführbar gewesen. Der Veranstalter hat deshalb beschlossen, das Herzinfarkt Hard-Metal-Fest an der Alten Ölmühle erneut zu verschieben. Der neue Termin: 28.05.2022! Es tut uns unendlich leid, wir hätten gerne für euch gespielt und mit euch gefeiert. Umso mehr freuen wir uns auf unseren gemeinsamen Abriss im nächsten Jahr. Haltet durch – wir sehen uns definitiv wieder! Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

1 2 3 35