TOUR

11/02/23 GROßENHAIN (D)
Remontehalle
Date : 11 / Feb / 2023
Time : 20:00
Address : Remontehalle
Husarenstraße 1-3
01558 Großenhain
Cancelled

GROßENHAIN (D)

Remontehalle

DIESE SHOW WURDE ABGESAGT! Lest dazu bitte auch das Statement des Veranstalters “Arivati Entertainment”:

Liebe Feuerengel Fans,
wir haben es immer für wichtig empfunden, Euch gegenüber offen und ehrlich zu kommunizieren. Und möchten, auch wenn es uns aktuell unglaublich schwer fällt dies auch heute so handhaben.…
Die letzten 3 Jahre haben uns allen unglaublich viel abverlangt. Seit Monaten hoffen wir, wie so viele andere auch, dass sich die Situation für Veranstaltungen beruhigt und wieder Normalität einkehrt. Leider sieht das aktuell jedoch nicht so aus – ganz im Gegenteil. Unzählige Künstler, Veranstalter, Bühnenbauer, Technikunternehmen, Caterer, Hands, Securitiy, viele Kulturschaffende und Gäste konnten es kaum erwarten das Veranstaltungen wieder für alle möglich sind und wir gemeinsam Kultur genießen können. Leider müssen zunehmend wieder massenhaft einzelne Konzerte und selbst ganze Konzerttourneen verschoben oder abgesagt werden. Der Grund ist einfach: Die Kosten sind enorm gestiegen und es werden viel zu wenig Tickets verkauft, um auch nur halbwegs kostendeckend arbeiten zu können. Wir können nachvollziehen, dass durch die zahlreichen Verschiebungen und Absagen das Vertrauen in Kulturveranstalter nicht gestärkt wird, ganz im Gegenteil. Konzertproduktionen werden aber hauptsächlich durch Eintrittsgelder finanziert und ist immer mit einem enormen Risiko verbunden. Auch wir als Konzertveranstalter haben mit dem extrem geringen Ticketvorverkauf und einer, so noch nie dagewesenen Kostenexplosion zu kämpfen.
Schweren Herzens haben wir uns nun, in Absprache mit dem Management der Band Feuerengel und den Betreibern der Remontehalle entschieden, das für den 11.02.2023 geplante Konzert von FEUERENGEL ersatzlos abzusagen. Aktuell sind für das Konzert viel zu wenig Tickets verkauft worden, um auch nur annähernd die Kosten zu decken. Wir hatten bis heute gehofft, dass der Ticketvorverkauf noch anzieht, auf eine enorm starke Abendkasse zu hoffen wäre sehr waghalsig gepokert.
Wir haben uns sehr bewusst gegen eine weitere Verschiebung entschieden, da in den letzten 3 Jahren zu viele Konzerte verschoben worden sind und teilweise noch immer verschoben werden müssen. Viele von Euch haben noch zahlreiche Tickets zu Hause liegen, in der Hoffnung, diese bald einlösen zu können. Zeitgleich werden neue, große und mit hohen Ticketpreisen versehende Konzerte angekündigt, was die Sache für kleinere Produktionen nicht einfacher macht.
Alle bereits gekauften Tickets können selbstverständlich bei den jeweiligen Ticketanbietern storniert werden.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch allen für die Umstände entschuldigen und können Eure Enttäuschung nachvollziehen. Auch wir hatten uns auf einen wunderschönen Konzertabend in Großenhain gefreut.
Wir möchten uns bei Feuerengel, dem Management von Feuerengel, dem Team von der Remontehalle in Großenhain und ganz besonderes bei allen Ticketkäufern von Herzen für die unglaubliche Unterstützung in den letzten Monaten bedanken.
Euer Arivati Entertainment Team

++++++++++

+++ DIES IST DIE WEGEN DES CORONAVIRUS DOPPELT VERSCHOBENE SHOW VOM 03.04.20 / 26.02.21 / 05.02.22! ALLE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. +++

Am 11.02.23 wird die Remontehalle in GROßENHAIN (D) nördlich von Dresden in Schutt und Asche gelegt. Wir freuen uns auf eine weitere Premiere.