TOUR

24/02/24 HAMBURG (D)
Docks
Date : 24 / Feb / 2024
Time : 20:00
Address : Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
+++ VERSCHOBEN AUF 28.02.25 +++

HAMBURG (D)

Docks

Liebe Freunde, wir haben leider schlechte Nachrichten. Unsere Show in HAMBURG am 24.2.2024 muss leider verschoben werden. Boris hatte eine OP und muss erst 100 Pro fit werden, bevor er wieder auf die Bühne darf. Wir sind wirklich untröstlich und es tut uns irre leid, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Wir hoffen auf euer Verständnis. In HAMBURG können wir somit erst wieder am 28.2.2025 sein. Die Tickets für 2024 gelten natürlich auch für 2025. Falls ihr sie aber doch lieber zurückgeben möchtet, könnt ihr das dort tun, wo ihr sie gekauft habt. Wir freuen uns auf euch!!

++++++++++

Europas authentischste Rammstein Tribute Band kehrt auch 2024 zurück in die schönste Stadt der Welt und zerlegt das Docks. TICKETS sind ab sofort erhältlich, und zwar HIER bei Eventbrite (etwas kostengünstiger) und HIER bei Eventim. Wir freuen uns auf unser Heimspiel mit euch!