News

31 Oktober 2020
boris-sänger-feuerengel

Update: TOUR 2021

Liebe Leute – wie geht’s weiter? Keiner weiß es. Sicher ist: Eure Bekloppten von FEUERENGEL wollen wieder Gas geben. Wir haben Termine eingetütet. Einige sind von 2020 auf 2021 verschoben, andere sind neu. Wir haben tierisch Bock und uns fehlt die Zeit mit euch ganz gewaltig. Nach mehr als 20 Jahren gnadenlos ausgebremst zu werden ist echt brutal. Wir wollen auf die Bühne, wollen euch die Mucke um die Ohren ballern, wollen dass es brennt und stinkt und nach der Show wollen wir mit euch am Merch quatschen. Wir können nur hoffen, dass das bald wieder möglich ist und wir uns wiedersehen.

HIER auf unserer TOUR-Seite erfahrt ihr alles über unsere ausstehenden Shows.

Bleibt zuhause und bleibt gesund – in der Hoffnung, dass nicht noch mehr Konzerte verschoben werden müssen und wir bald wieder mit euch feiern können.