Danke, SCHWEDT
Heiß, heißer, SCHWEDT! Vielen Dank für eine Show, die uns in Erinnerung bleiben wird. Bis zum nächsten Mal in der Open Air-Sauna! Vielen Dank auch an Frosty für‘s Einspringen an der Klampfe und an Stefan für‘s Einspringen an den Keys.
Heiß, heißer, SCHWEDT! Vielen Dank für eine Show, die uns in Erinnerung bleiben wird. Bis zum nächsten Mal in der Open Air-Sauna! Vielen Dank auch an Frosty für‘s Einspringen an der Klampfe und an Stefan für‘s Einspringen an den Keys.
Für unsere Show am 15.08.25 in SCHWEDT (Oder) wird es noch TICKETS an der ABENDKASSE geben. Wir freuen uns auf euch!
… das war heiß! Volle Hütte, fantastische Stimmung. Vielen Dank euch allen für eine gelungene Premiere in dieser tollen Location. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank auch an Frosty für‘s Einspringen an der Klampfe.
Our show at Grenswerk in VENLO (NL) is sold out. Thank you so much!
EISENHÜTTENSTADT, was für eine Premiere auf der Freilichtbühne! Vielen Dank an euch alle für diese fantastische Stimmung – wir kommen gerne wieder. Vielen Dank auch an Christoph Hoppe für‘s Einspringen an den Drums.
Für unsere Show am morgigen Samstag in EISENHÜTTENSTADT gibt es noch TICKETS an der ABENDKASSE. Wir freuen uns auf euch!
Der perfekte Start ins neue Jahr: Am 09.01.26 statten wir der Stadthalle in WEIßENFELS einen Besuch ab. Wer dabei sein möchte, erhält HIER die TICKETS.
Unsere Show am 07.11.25 in der Kulturwerft Gollan ist AUSVERKAUFT. Alle ohne Fahrschein können sich Tickets für unsere Zusatzshow am 08.11.25 sichern – und alle Verrückten, die uns gern zweimal sehen wollen, natürlich auch: Wie immer werden wir unterschiedliche Setlisten spielen. Die TICKETS erhaltet ihr HIER.
Für unser Heimspiel im am 27.02.26 im Docks in HAMBURG ist der Vorverkauf gestartet. TICKETS erhaltet ihr HIER bei Eventim. Das wird fett!
Der Wahnsinn – die Elbe hat gebrannt. Die Show in der Alten Ölmühle ist jedes Jahr ein Highlight für uns. Vielen Dank an euch alle, das war ein fantastischer Abend!