Danke, FALKENSEE
Olé, olé, FALKENSÉE, wie klasse war die Stadthallée?! Ihr wart der absolute Hammer. Danke! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank auch an Frosty für das Einspringen an der Gitarre.
Olé, olé, FALKENSÉE, wie klasse war die Stadthallée?! Ihr wart der absolute Hammer. Danke! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank auch an Frosty für das Einspringen an der Gitarre.
Für unsere morgige Show in der Stadthalle in FALKENSEE wird es noch TICKETS an der ABENDKASSE geben. Also kommt rum, es wird heiß.
Unsere Show am Freitag, 20.12.24 im Pumpwerk in WILHELMSHAVEN ist restlos ausverkauft. TICKETS für die Show am Donnerstag, 19.12.24 sind weiterhin erhältlich, und zwar genau HIER.
Unsere Show am 30.11.24 in der Kulturwerft Gollan in LÜBECK ist restlos AUSVERKAUFT!
… die Heide hat gebebt!
LÜBECK – was geht?! Für unsere Show am 30.11.24 in der @kulturwerft sind bereits jetzt mehr als 90% der Tickets vergriffen. Für alle, die noch dabei sein wollen, gibt es HIER die letzten Fahrscheine.
…das war sensationell! Vielen Dank euch allen für diese feine Sommerparty. Wir sehen uns nächstes Jahr!
… und Waidmanns Heil! Das war mal wieder grandios. Wir kommen wieder!
SEE IN KELL …äh, …KELL AM SEE – das war wie immer fantastisch! Vielen Dank an alle Feierwütigen, an das komplette Team des Highway To Kell und an Herrn Hoppe und Daniel Zwo für‘s Aushelfen.
…for having us again at the sold out Zwarte Cross. We had a blast.