Danke, WILHELMSHAVEN, Teil 1
Danke, WILHELMSHAVEN, dass ihr auf einem Donnerstag so einen Alarm veranstalten könnt! Wir sehen uns heute Abend – oder am 18. + 19.12.25, natürlich wieder im Pumpwerk.
Danke, WILHELMSHAVEN, dass ihr auf einem Donnerstag so einen Alarm veranstalten könnt! Wir sehen uns heute Abend – oder am 18. + 19.12.25, natürlich wieder im Pumpwerk.
Für unsere Shows am 19.12.24 in WILHELMSHAVEN und am 21.12.24 in SCHWERIN erhaltet ihr noch Tickets an der ABENDKASSE.
BREMEN, ihr seid der Wahnsinn! Ausverkauftes Aladin, mega Stimmung – und DöpDöpDöpDöDöDöpDöpDöp war natürlich auch wieder am Start. Mehr geht nicht. Wir sehen uns am 28.02.25 in HAMBURG im Docks – oder am 12. und 13.12.25, natürlich wieder im Aladin.
BREMEN – so geht Freitag Abend. Vielen Dank für diesen sensationellen Auftakt in unser Heimspielwochenende! Wir sehen uns heute Abend an gleicher Stelle, am 28.02.25 in HAMBURG im Docks – oder am 12. und 13.12.25, natürlich wieder im Aladin.
Für unsere heutige Show im Aladin in BREMEN erhaltet ihr noch TICKETS an der ABENDKASSE. Also kommt rum, wir freuen uns auf euch!
LÜBECK – wir sind sprachlos! Was für ein feiner Abriss in der ausverkauften Kulturwerft Gollan. Vielen Dank euch allen!
BARGESHAGEN – vielen Dank für diese sensationelle Premiere in der JOHO Eventarena. Wir kommen gerne wieder!
Für unsere Show am morgigen Freitag in der JOHO Eventarena in BARGESHAGEN bei Rostock erhaltet ihr noch TICKETS an der ABENDKASSE.
Tickets are selling fast for our show in GRONINGEN (NL) an February, 1st 2025. So you better hurry and get your tickets HERE!
LÜDENSCHEID – das war fantastisch, so kennen wir euch! Vielen Dank, wir sehen uns nächstes Jahr.